Gästebuch von Ulli R. Wieland, Körpersprachse-Seminare
Einträge: 12    |    Aufrufe: 3887

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 29.03.2016 - 13:27 Uhr schrieb Fadir
 
Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen, Essen, Getränke (Wasser) kaputt machen und nicht stehlen

E-Mail


Am 09.07.2010 - 15:47 Uhr schrieb Erika Sättele
 
Hallo Ulli,

das Seminar am 3.7.2010 war hochinteressant. Seither betrachte ich die Menschen mit anderen Augen. Über ein Aufbauseminar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Erika Sättele

ICQ: 620938575E-Mail


Am 06.07.2010 - 09:58 Uhr schrieb Stephanie Kövari
 
Lieber Ulli,
auf dein Seminar in der Ballei am 3.7.2010 war ich schon im Voraus sehr gespannt. Aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich sehe die Menschen bewusster an. Ich bereue fast, dass ich mich nicht schon früher mit diesem Thema befasst habe, dann hätte ich mir vielleicht einige private und geschäftliche Enttäuschungen sparen können.
Vielen Dank, ich werde wieder kommen.
Liebe Grüße,bis bald
Steffi Smilie

HomepageE-Mail


Am 23.03.2010 - 13:11 Uhr schrieb Sabine Wicke
 
Lieber Ulli,
schade, dass man diese Dinge nicht in der Schule lernt, manches wäre im Miteinander leichter. Aber besser spät als nie! Du kennst ja unser Motto,neue Dinge tun und erleben hält jung.
Wir sagen DANKE für ein sehr spannendes und interessantes Seminar, auch nach fast 8 Stunden waren wir noch topfit und beobachten seither uns und unsere Mitmenschen mit anderen Augen.
Wir wünschen Dir noch viele Menschen denen Du Dein Wissen auf Deine positive und lockere Art vermitteln kannst.
Mit herzlichen Grüßen
Sabine Wicke und Heinz Brehm

E-Mail


Am 16.11.2009 - 14:23 Uhr schrieb Irmtraud Böhle
 
Lieber Ulli

haben viel mitgenommen auf unserem Seminar am 7. und 8.11.09

Bin beim nächsten Seminar wieder dabei und freue mich jetzt schon drauf

Liebe Grüße

I.Böhle-Becker

E-Mail


Am 20.09.2009 - 23:07 Uhr schrieb Florian und Theresa
 
Lieber Ulli,

herzlichen Dank für dein hochinteressantes Seminar: Spannung von der ersten bis zur letzten Minute! Alles verständlich und einprägsam erklärt! Wir werden die Menschen mit anderen Augen sehen. Wir dieses Seminar nicht besucht, verpasst was! Smilie

Liebe Grüße

Florian und Theresa

E-Mail


Am 20.06.2009 - 00:04 Uhr schrieb Stefan Christ
 
Hallo Ulli,
ich war bisher auf zwei deiner Seminare und kann jedem nur empfehlen dich mindestens 1 x live zu erleben. Was man von dort mit nimmt, wird man für weitere Schritte im Leben 1 zu 1 Erleben, - und kann es dann umsetzen. Vielen Dank für die Erfahrungen die mir persönlich sehr viel weiter geholfen haben( vorallem beruflich ) ! ! ! Und hoffe dass ich noch so einiges von dir aufnehmen kann.
Ich wünsche dir alles gute und mach so weiter.
Viele Grüße aus Bad Camberg
Stefan Christ

E-Mail


Am 04.05.2009 - 16:02 Uhr schrieb Prof. Dr. Heinrich Löwen
 
Lieber Ulli,

es hat mich gefreut, mit Dir einige Gespräche zu führen und dadurch am Schatz Deiner Menschenkenntnis zu partizipieren.

Ich bin von Deiner Fähigkeit beeindruckt, komplizierte psychologische Wahrheiten einfach auf den Punkt zu bringen.

Ich hoffe sehr, dass Du Deine Erkenntnisse vielen Führungskräften in der Wirtschaft erfolgreich vermitteln wirst! Wir brauchen heute keine Theoretiker, die bei Seminaren die Zuhörer mit viel Information überhäufen, sondern Praktiker wie Dich, die mir heute zeigen, wie ich morgen besser und erfolgreicher werden kann.

Wie ich schon sagte, ich hoffe sehr, dass Du bald Deine Weisheiten auch zu Papier bringst, damit noch mehr Führungskräfte davon profitieren können.

Alles Liebe,

Dein


Heinrich

HomepageE-Mail


Am 04.04.2009 - 23:41 Uhr schrieb Bastron Lilli
 
Hallo Ulli, wir haben am 28.03.2009 dein Körpersprache Seminar besucht, es war einfach toll, es war die ganze Zeit nur super interessant und wir haben super viel gelernt, wir beobachten nur noch und studieren die Gesichter Anderer. Es war einfach super!
Viele Grüße Lilli und Oleg Bastron

HomepageE-Mail


Am 04.04.2009 - 12:44 Uhr schrieb Ute Schmalbruch
 
Hallo Ulli,

auch ich möchte hier meine Begeisterung über dein Körpersprache-Seminar am 28. März in Karlsdorf zum Ausdruck bringen. Es war einfach toll! Zum Einen haben wir sehr viel lernen können, zum Zweiten hast du eine fantastische Art, diese Kenntnisse kurzweilig und anschaulich zu präsentieren.
Du hast viele Denkanstöße gegeben -nicht nur für das Geschäftliche, sondern auch für den privaten Bereich. Es war wirklich sehr hilf- und lehrreich für alle Situationen des Lebens. Am liebsten hätte ich noch stundenlang zugehört.
Wenn sich mir wieder einmal die Gelegenheit bieten sollte, dich zu erleben und zu hören, werde ich diese sicherlich nutzen.
Bis dahin betrachte ich die Menschen - und auch mich selbst! - ganz anders!

Herzlichen Dank!

Ute Schmalbruch

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!